Kapitalanlagen mit Verstand zeichnen

sich schon beim Abschluss einer Kapitalanlage “quasi reich”, denn sie gehen natürlich davon aus, das ihr Investment auch erfolgreich wird, oftmals reicht alleine schon eine klingende bzw. reißerische Beschreibung und die Benennung von hohen Zinsen für ein Investment. Hier heißt es dann oft “Gier frisst Hirn”, denn mal ehrlich meine Damen und Herren Kapitalanleger, es gibt auch im Investmentbereich keinen der dann “Zaubern kann”.Ist man sich dessen bewusst, dann sollte man aber auch zu dem Unternehmen und den handelnden Personen selber im Internet recherchieren, udn herausfinden wie erfolgreich das Unternehmen dann in der Vergangenhiet war, oder wenn ein neu gegründetes Unternehmen, welche Kompetenzen die handelnden Personen mitbringen um das Investment dann auch wirklich erfolgreich zu machen. Bedenken Sie immer, es ist ihr Geld was sie dort investieren udn was dann möglicherweise verlustig gehen könnte.Da sollte ihnen keine Mühe zu aufwendig sein.

 

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9