Bei Schrottankauf-Exclusiv Duisburg ist alles inklusiv

Gleichgültig, ob man einzelne Elektrogeräte oder nach einer Firmensanierung Unmengen defekter Geräte entsorgen möchte – Schrottankauf-exclusiv in Duisburg holt ab und zahlt für Schrott!

Betriebsräume voller Schrott?

Im Laufe eines Betriebslebens sammelt sich gerne allerhand Schrott, wie alte Computer, defekte Geräte, Kabel- und Kabelreste oder Autoteile an und „verbrauchen“ Platz, den man gegebenenfalls sinnvoller als Betriebsraum nutzen möchte.

Und wenn kein Computermuseum Interesse an Ihren antiquierten Pentium-I-PCs zeigt und diese sich aber als unbrauchbare „Rumstehomaten“ erweisen, dann kann der Schrottankauf exclusiv in Duisburg sinnvolle Dienste leisten und holt Ihre alten Computer und auch anderen Elektroschrott oder Metallschrott bei Ihnen ab.

Der Service des Schrottankaufs ist nicht nur kostenlos, hingegen zahlt der Duisburger Schrottankauf sogar noch für die defekten Geräte, Kabel und Batterien. Des weiteren werden die Geräte – umweltverträglich – zerlegt und recycelt.

Fachgerecht ist die Entsorgung deshalb, weil der Schrottankauf in Duisburg die Werteteile der alten Geräte sorgsam trennt und sie der Wiederverwertung zuführt.

Damit ist nicht nur dem ökologischen Aspekt Rechnung getragen, sondern man darf sicher sein, dass veraltete und unbrauchbare Geräte durch Recycling einem sinnvollen Zweck zugeführt wird.

Freiraum durch Schrottankauf in Duisburg

Natürlich ist es für jeden Unternehmer günstiger, eine beispielsweise mit alten Computern oder Geräten und Kabeln vollgerümpelte Lagerhalle oder einen Büroraum zu entleeren, statt andere Räume sinnentfremdet zu nutzen oder gar neu gestalten zu müssen.

Doppelten Freiraum verschafft sich der Firmenbesitzer durch den Duisburger Schrottankauf, indem er die überflüssigen Altgeräte, Kabel oder sonstigen Schrott, wie

Elektromotoren, Batterien, Erdkabel oder Altmetalle abholen lässt:

Der Ankauf in Duisburg verschafft nicht nur freien Raum für das Unternehmen, sondern zahlt auch noch einen lukrativen Obolus bei der Abholung des Schrotts und verschafft so einen finanziellen Freiraum, zumal sonst auch noch für die öffentliche Abholung des Schrotts gezahlt werden müsste oder dieser selber mühevoll zur Wertedeponie gebracht wird. Der Ankauf in Duisburg hilft auch gerne bei der Demontage von Geräten.

Aber auch für Privathaushalte kann es lukrativ sein, wenn diese den Keller oder Dachboden entrümpeln lassen können und sogar noch Geld dafür erhalten, statt selber zur Deponie fahren zu müssen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Schrottankauf Exclusiv
Herr Hamza El-Lahib
Deutsche Straße 8
44649 Herne
Deutschland

fon ..: 01523-7147607
web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de

Pressekontakt:

Schrottankauf Exclusiv
Herr Hamza El-Lahib
Deutsche Straße 8
44649 Herne

fon ..: 01523-7147607
web ..: https://www.schrottankauf-exclusiv.de/
email : anfrage@schrottankauf-exclusiv.de